Vom 5. bis 7. August 2011 fuhren die 1. und die 2. Frauenmannschaft des Post SV Nürnberg in ein gemeinsames Trainingslager nach Weißenstadt auf den Campingplatz am schönen Weißenstädter See.

Auf dem Programm standen Joggingläufe am nahegelegenen See (Joggingstrecke ca. 3,8 km), Trainingseinheiten auf dem Platz und Taktikschulungen, die uns per DVD vermittelt wurden. Da das Wetter überwiegend schön war, konnten wir in den Pausen Volleyball spielen, baden oder einfach am See relaxen. Durch gemeinsame Spiele verbrachten wir gemütliche und amüsante Abende in unserer Unterkunft. Ein Restaurant am Campingplatz verwöhnte uns täglich mit leckeren Gerichten.

 

Fazit dieses Wochenendes: Es war ein tolles Trainingslager, das man wiederholen sollte. Zuletzt noch ein herzliches Dankeschön an Elke Zeilinger, die extra mitfuhr, um uns mit ihren entspannenden und wirkungsvollen Massagen das Trainingslager angenehmer zu gestalten.

P1070300 - Kopie