Durch einen 9:0 (1:0) Erfolg im letzten Spiel gegen den FC Reichenschwand konnten sich die U17- Juniorinnen die Vizemeisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksoberliga sichern. In der ersten Halbzeit war die Nervosität zu spüren. Doch mit dem 2:0 direkt nach der Halbzeitpause war der Bann gebrochen und wir gaben den Aufstiegsplatz nicht mehr aus der Hand.

Glückwunsch dem FC Pegnitz zur Meisterschaft!

Damit endet eine erfolgreiche Saison nach der Vizekreismeisterschaft und Bezirksmeisterschaft in der Halle mit dem Aufstieg in die BOL. Jetzt stehen noch einige Sommerturniere an, unter anderem unser Allianz Cup 08.07./ 09.07.2017. Danach beginnt die Vorbereitung für die neue Saison. Einige Spielerinnen wechseln zu den Frauen. Neue Spielerinnen aus der U15 werden nachrücken.