GRATULATION MÄDELS -BOL MEISTER 2017 !!!

Endlich ist die Saison vorbei und unsere U15 Juniorinnen sind zum zweiten mal in Volge Meister geworden. Nachdem die Mädels die Saison 2015/16 Bezirksliga Meister wurde, starteten unsere Mädels als Aufstaiger in BOL und sorgten für Furore. Werend der ganze Saison haben unsere Mädels nur einen Spiel unentschieden gespielt und alle andere Spiele souveren gewonnen. Auch am vergangenen Sonntag, bei der Hitze um die 30° hatten unsere Mädels die Nase vorn vor der bis dato sehr starke Mannschaft JFG Biebertgrund die in laufe der Saison sich mit unsere Mannschaft abwechselte an der Tabellenspitze. Nun macht die Mannschaft jetzt 3 Wochen Trainings Pause und nach der Ferien beginnen wir mit der Vorbereitung für unseren Allianz Girls Cup Turnier der am 08.07.2017 statt findet.

Für die kommende Saison haben sich einige Mädels schon gemeldet und nach erfolgreich absolvierte Probetraining als Neuzugänge vorgestellt und registriert und somit für kommende Saison spielberechtigt sind.