Pokalhalbfinalspiel Post SV U15 - SV Abenberg U15 6:2

Das Pokalhalbfinale des Bezirks Mittelfranken konnten die motiviert spielenden Post SV U15-Mädels gegen den ebenfalls mit motiviert antretenden Spielerinnen des SV Abenberg mit einem gerechten 6:2 Sieg für sich entscheiden.

Nach 2 schönen Toren unserer Elf konnte Abenberg noch das Anschlusstor vor der Halbzeit erzielen. In der zweiten Halbzeit zeigten sich aber die Stärken unserer Elf und die Spielvorteile konnten letztlich zum 6:2 Endstand verwertet werden.

Ein klasse Spiel mit einem verletzungsbedingt nicht kompletten Kader!

Wir freuen uns auf das Finale gegen den SV Weinberg welches wohl im Juni stattfinden wird.

Kleiner Nachtrag: Auch im Punktespiel am darauffolgenden Wochende gegen die Mädels des ATV Frankonia haben wir mit einer fantastischen Leistung ein 12:0 für den Post SV erzielen können.