Zur zweiten Mannschaft:

Beim 3. Vorbereitungsspiel gestern, den 7. März 2013, der zweiten Post-Mannschaft erzielten sowohl der TV Dietenhofen, als auch der Post SV Nürnberg II jeweils fünf Tore. Doch leider verlor das Team von Trainer Hans Weht beim Bezirksoberligisten mit 6:4 (2:0).

Das letzte Vorbereitungsspiel vor dem Rückrundenstart findet morgen, am Samstag, um 15 Uhr gegen den TSV Wolfenstein (KL) statt. Viel Erfolg!

Für die zweite Frauenmannschaft beginnt die Rückrunde nächste Woche am Sonntag gegen den FC Großdechsendorf um 11 Uhr beim Post SV!


Zur ersten Mannschaft:

Morgen, am Samstag, den 9. März 2013, beginnt für die erste Frauenmannschaft schon die Rückrunde in der BOL! Um 14:30 beginnt das Rückrundenspiel auswärts gegen den TSV Mörsdorf.

Hier die Bilder vom Spiel aus der Hinrunde (Endstand war 3:1 für den PSV):


Wir wünschen allen Mannschaften einen erfolgreichen Start in die Rückrunde und freuen uns bei den Heimspielen auf tatkräftige Unterstützung vom Spielfeldrand! :-)