Auf geht’s in die nächste Runde.

Beide Frauenmannschaften des Post SV stehen in den Startlöchern für das kommende Wochenende und die beginnenden Saisonspiele.

Post SV 1: Sonntag um 11:30 Uhr beim FC Kalbensteinberg (BOL)

Post SV 2: Samstag um 16:00 Uhr beim SC Oberreichenbach (BZL)

Wir wollen bei dieser Gelegenheit und an dieser Stelle auch unsere Neuzugänge bei den Frauenteams kurz vorstellen und begrüßen!

Zum Bezirksoberliga-Team des Trainergespanns Conny Beyer und Danja Hofmann stoßen für die kommende Saison dazu:

·        Nicole Winkler vom Chemnitzer FC, 

·        Alexandria Harbowy von der SpVgg Erlangen und 

·        Nina Ruckriegel  - aus der eigenen Jugend

Des weiteren rückt Bianca Nunes Gomes in den erweiterten Kader der 1. Mannschaft auf und wird immer wieder herangezogen, wenn Not an "der Frau" ist.

Wie weiter oben bereits zu lesen ist, wird Conny Beyer - Trainerin der 1. Mannschaft - ab der  Saison 2013/14 durch die in der letzten Saison noch aktiven Spielerin und Spielführerin Danja Hofmann tatkräftig unterstützt. Nachdem Co-Trainer Bernd Rudel zum Ende der vergangenen Saison aus zeitlichen Gründen sein Amt leider abgeben musste, wurde hier eine ideale Lösung gefunden.

Das Bezirksliga-Team  von Trainer Hans Weht wird verstärkt durch 

·        Julia Grelka und Tamara Nitschke - beide vom TSV Falkenheim

·        Julia Fuchsund Franziska Rath - aus der eigenen Jugend.

Wir freuen uns auch, dass sich Chrissy Hechtl und Katharina Stubbe entschlossen haben, die Fußballschuhe wieder für den Post SV zu schnüren. Willkommen zurück!

Allen Neuzugängen, "Altgedienten", Betreuern und Trainern wünschen wir einen tollen Start in die neue Saison beim Post SV Nürnberg. Viele erfolgreiche und verletzungsfreie Spiele. Möge jeder sein selbst gestecktes Ziel erreichen!

Liebe Zuschauer, Fans & Gönner: Kommt vorbei und schaut euch die Teams an!
Wir freuen uns auf Eure Unterstützung - und werden diese sicher auch brauchen!